Gästebuch

Kommentare: 67
  • #67

    Juicer Review (Samstag, 20 April 2013 01:29)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing!

  • #66

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Dienstag, 27 September 2011 21:38)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #65

    Tante Brändi (Dienstag, 27 September 2011 14:08)

    Hallo Chrisi, hallo Carina !

    Habe soeben die letzten Tagesberichte gelesen. Interessant und
    lustig geschrieben wie alle vorherigen Berichte. Das ihr wehmütig
    seid, kann ich gut verstehen und es ist schön zu lesen, dass Euch
    diese Reise noch mehr zusammengeschweißt hat. Alle freuen sich
    schon auf Eure Ankunft. Willkommen in der Heimat und alles Gute !
    LG Tante Brändi

  • #64

    Mama (Montag, 26 September 2011 12:56)

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler !
    Eure Reise geht dem Ende zu - der Countdown läuft - nur mehr 24
    Stunden und ihr landet in Wien. Wünsche euch einen guten Heimflug.
    Bis auf ein Wiedersehen bei den 3 Supans. Freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße von der Heimat !

    Ma

  • #63

    Tante Brändi (Montag, 08 August 2011 14:36)

    Hallo Chrisi, hallo Carina !
    Gerade eben habe ich die Berichte der letzten Tage durchgelesen.
    Echt interessant und spannend für uns in der Heimat. So kann man super
    mitverfolgen, wo ihr gerade seid. Nach den Fotos zu schließen geht es
    euch gut, was mich natürlich besonders freut. Übrigens, vielen Dank für
    die Ansichtskarten, darüber habe ich mich besonders gefreut. Ich wünsche u
    euch einen schönen Aufenthalt in Neuseeland und freue mich schon wieder
    auf weitere Reiseberichte.
    Alles Gute weiterhin und viel Spaß.
    Viele Grüße aus der Heimat von Tante Brändi

  • #62

    Gabi u. Franz (Donnerstag, 28 Juli 2011 14:48)

    Hallo Chrisi!
    Wir freuen uns immer auf wieder neue tolle Berichte von eurer Weltreise, so läßt ihr uns teilhaben an eurem Abenteuer "Weltreise".
    Genießt die Momente und passt gut auf euch auf, damit ihr weiterhin
    jeden Tag tolle Dinge erleben könnt.
    Liebe Grüße von der Heimat in den wilden Westen!
    Tante Gabi und Onkel Franz

  • #61

    Susi (Freitag, 22 Juli 2011 12:34)

    Hallo Chrisi!

    Unbekannterweise muss ich Dir ein Kompliment machen. Deine Mutter kann stolz auf Dich sein...Wahsinn deine Leistung beim Ironman!
    Viel Spaß noch auf eurer "Weltreise"...übrigens tolle Fotos...paßt gut auf euch auf.

    lg, Susi aus Wien (eine Kurfreundin deiner Mutter )

  • #60

    Simone (Mittwoch, 13 Juli 2011 20:40)

    Hallo Ironman-Chrisi!
    Supi-dupi.... wieder geschafft... du bist echt ein Hammer....
    leider hab ich diesmal nicht dabei sein können.... aber vom letzten Mal, weiß ich was einem da abverlangt wird und ich versteh es immer noch nicht, dass man sowas packt .... echt voll geil ... freu mich für dich, dass du wieder eine Bestzeit erreicht hast ... Du bist einfach SUPA.
    Auf eurer Reise wünsch ich euch ganz ganz viel Spaß und vor allem: erhole dich gut und geniese deine Erfolge
    GlG Simone

  • #59

    Alex Auer (Mittwoch, 13 Juli 2011 11:09)

    Hi Chrissi!

    Ich ziehe den Hut vor Dir,eine Wahnsinnszeit beim Thriatlon in Klagenfurt.
    Nur weiter so und schöne Weltreise noch.

    mfg Alex Auer

  • #58

    Die drei Supans (Sonntag, 10 Juli 2011 21:16)

    Lieber Ironman-Weltenbummler!
    Dass wir am Sonntag beim Ironman Deinem persönlichen Fanclub angehören durften, ehrt uns riesig! Es war für uns ein Wahnsinnserlebnis und wir sind super mega überdrüber stolz auf Dich! Wow, wow, wow!!!!!!!
    Mit wehmütigem Herzen haben wir Euch heute Abend in das nächste Abenteuer entlassen - die Welt anschauen - genießt die Momente und paßt gut auf auch Euch!!!!
    Wir freuen uns schon auf die Berichte - machts gut und bis dann
    Claudia, Michi und Marvin

  • #57

    friedrich jeklin (Montag, 04 Juli 2011 16:13)

    Gratuliere zur super Leistung beim Ironman
    lg fritz

  • #56

    Barbara u. Gerhard (Montag, 04 Juli 2011 13:29)

    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Leistung beim Ironman Austria in Klagenfurt. Haben Dir die Daumen fest gedrückt.
    Erhol Dich gut!

  • #55

    Barbara (Sonntag, 03 Juli 2011 00:22)

    Christoph, wir drücken Dir für den Ironman die Daumen! Toi toi toi!

  • #54

    Brigitte Brantner (Freitag, 01 Juli 2011 11:51)

    Hallo Chrisi !

    Für Sonntag möchte ich Dir viel Kraft und Ausdauer,
    das passende Wetter und gutgelaunte Fans wünschen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine
    intensive Vorbereitungsarbeit im Bewerb umsetzen
    kannst und Deine gesteckten Ziele erreichst. Das wichtigste
    ist aber, dass Du gesund ins Ziel kommst.
    Alles Gute auch für Eure bevorstehende Reise !
    Toi, toi, toi ..................
    Liebe Grüße von Tante Brändi !
    Auch von Christina,Florian sowie unseren Großeltern soll ich
    Dir alles Gute und viele Grüße ausrichten.

  • #53

    Mama (Freitag, 01 Juli 2011 09:45)

    Hallo lieber Sohnemann!
    Nur mehr zwei Tage - dann ist es wieder soweit. Wir wünschen
    dir im vorhinein schon alles Gute, viel Kraft und Freude beim Bewerb.
    Heute ist die große Anreise von den Fans's bzw. Family. Freuen uns schon
    sehr auf 4 schöne Tage in Kärntnen.
    Bis Samstag !
    Ma

  • #52

    Hildegard Maier (Donnerstag, 30 Juni 2011 19:27)

    Hallo Christoph!
    Ich weiß, dass du viel trainiert hast. Ich wünsch dir alles Gute! Du schafst es sicher ganz gut. Geh mit Freude daran, mach dir keinen Druck, und du überholst alle ganz locker. Ich wünsch dir das passende Wetter, und komm gesund ans Ziel.
    Viel Erfolg und alles Liebe!
    Tante Hilde lässt dich herzlich grüßen.

  • #51

    Tante Monika, Onkel Franz, Claudia und Marvin (Freitag, 10 Juni 2011 11:12)

    Hallo lieber Chrisi!

    Ein kleiner Trupp Deines persönlichen Fanclubs genießt gerade ein paar schöne Stunden in Wien - wir haben gerade Deine HP bewundert und teilen Dir auf diesem Weg mit, wie stolz wir auf Dich sind!!!!
    "Wärmen" uns bereits jetzt für Dein wichtiges Event auf - wir sind im Juli live dabei und werden Dich mit allen möglichen Mitteln anfeuern und Dir den Rücken stärken!!!!

    Toi, toi, toi für die restlichen Trainginstage und einmal ganz fest drücken
    Tante Monika, Onkel Franz, Claudia und "Mini Muffin"

  • #50

    Adolf und Gudrun Wilding (Sonntag, 05 Juni 2011 18:40)

    Hallo "Iron-Man"
    Werden in Kärnten anwesend sein und zuschauen, wie Du Dich abkämpfst. Haben schon schönes Wetter mit kurzzeitigen Regen (zwecks Abkühlung) bestellt. Werden uns ein tolles Platzerl zum Anfeuern aussuchen.
    lg Adi&Gudrun

  • #49

    Die Mädls von Bad Schönau (Mittwoch, 25 Mai 2011 11:42)

    Hallo Chrisi!
    Da wir gerade nicht im Stress sind und zwischen zwei Therapien uns die Zeit nehmen Dir zu schreiben senden wir Dir liebe Grüße und ein wunderschönes und erholsames Wochenende in Kärnten.
    ( Dienstfrei von den zwei Männern zu hause *ggg*).

    lg, Mama u. die Girls

  • #48

    Friedrich Jeklin (Sonntag, 08 Mai 2011 07:26)

    wünsche viel glück in linz beim triathlon
    lg fritz

  • #47

    Brantner (Dienstag, 15 März 2011 13:00)

    Hallo Chrisi !
    Zu deinem 25. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute !
    Weiterhin viel Ehrgeiz und Ausdauer, damit du deine sportlichen Ziele
    im heurigen Jahr erreichen kannst. Für den geplanten Studienabschluss
    wünsche ich dir viel Glück. Nur weiter so !!!!
    Liebe Grüße von Tante Brändi !

  • #46

    Mama (Dienstag, 11 Januar 2011 08:34)

    Hallo "Iron-M" Chrisi !
    Das neue Logo finde ich sehr toll. Super gemacht.
    Wünsche dir für die nächsten Monate bis zum großen Ereignis
    alles Gute. Vor allem bei deinen Trainingseinheiten viel Spass
    und Freude.
    Wie sagt die Ma immer : "Halt die Ohren steif"
    LG ! - Ma

  • #45

    Deine Eltern (Freitag, 03 September 2010 10:17)

    Lieber Chrisi !
    Wir wünschen dir für deine Reise nach England u. Schottland
    alles Gute und viel Spaß. Guten Flug und komme wieder gesund nach Hause.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen !
    Deine Ma u. Pa

  • #44

    Simone (Samstag, 10 Juli 2010 09:18)

    Hallo Chrisi!
    Danke für deine SMS - hab ich schon eingetragen und bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei beim anfeuern... ist ja eh klar!
    Wünsche dir für dieses Jahr für alle Bewerbe alles Gute und ein erfolgreiches Trainingsjahr!
    GLG und mach weiter so
    Simone

  • #43

    Mama (Dienstag, 22 Juni 2010 12:38)

    Suuuuuuuuuuuuper Leistung am Sonntag.
    (trotz schlechtem Wetter und wenig Training)
    Mach weiter so.
    Viel Spaß beim Ironman in 2 Wochen.
    Deine Mutsch !!

  • #42

    maverick (Freitag, 28 Mai 2010 08:03)

    sers goose,
    alles klar bei dir?
    hab voriges we mein ersten sprint tri hinter mich gebracht...
    war mal so zum schnuppern... war eigentlich ganz zufrieden, gott sei dank hat mir vorher niemand gesagt das der lauf zu einem "gehen" ausarten würde, aber 40% anstieg über 300m war echt eine nette belustigung für alle zuseher *gggg* du mach mit am do. den 3. juni beim everyman in graz, einfach zum spass... 300m swim 6km rad und dann i glaub 3km run... ;-) i mach mit und fahr dann anschließend mit dem bike heim... vielleicht willst ja spontan mitmachen... ?
    also gut stocki mocki *gg* dann wünsch i dir was... bis bald hoffentlich wieder..... der hias! ;-)

  • #41

    Deine Eltern (Mittwoch, 19 Mai 2010 11:54)

    Hallo Chrisi !
    Für deine diesjährige Sportlersaison wünschen wir dir alles Gute.
    Viel Kraft und Ausdauer bei den Bewerben, wo immer du teil nimmst.
    Wir werden dich (wenn es die Zeit zuläßt - nicht nur in Gedanken)
    anfeuern.
    Auch alles Liebe und Gute im privaten und beruflichen. Wir wünschen dir
    eine schöne Zeit und viel Spass in Linz (für deine Diplomarbeit). Möge alles
    so gelingen, wie du es dir vorstellst. Wir sind sehr stolz auf dich.
    (Deiner Mama fällt es schon schwer, wenn du fortgehst) Freue mich auf
    ein jedes Wiedersehen - wenn du nach Hause kommst)

    Deine Mama

  • #40

    Gabi u. Franz Thaller (Montag, 15 März 2010 14:38)

    Hallo Christoph!
    Zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und Frohsinn
    wünschen dir ganz herzlich
    Tante Gabi und Onkel Franz

  • #39

    Robert (Samstag, 30 Januar 2010 11:47)

    Hi Stocki !

    Danke noch mal für die geile Geburtstagstour ! Die Bilder sind auch nicht schlecht geworden. Bleibt nur zu Hoffen, dass die Lawinenwarnstufe in den nächsten Tagen nicht zu hoch wird und wir bevor der Frühling beginnt noch ein paar schöne Tourn angehen können.

    Mit besten Grüßen, Robert

  • #38

    Jürgen (Samstag, 18 Juli 2009 20:09)

    na eine super hp und ja doch schon einige erfolge gefeiert. weiter so viel sporterglück

  • #37

    Robert Werner (Samstag, 18 Juli 2009 12:46)

    Hi Goose !

    Roman, Kuegsi und ich sin gestern in Stockholm gelandet. Wir haben unsere Reise nun doch nach Skandinavien verlegt. Wir sind sehr beeindruckt von den schwedischen Frauen und den Sehenswuerdigkeiten hier. Nach einigen Outdoorabenteuern wirds uns weiter nach Norwegen verschlagen bevor wir wieder zurueck nach Mitteleuropa fahren werden. Ich wuensch dir noch eine schöne und vorallem erholsame Zeit in Australien, liebe Gruesse Robert

  • #36

    Claudia und Michi (Mittwoch, 08 Juli 2009 14:33)

    Hallo Ironman-Chrisi!

    Du hast uns am Sonntag bewiesen, daß mit der nötigen Disziplin und
    Anstrengung vieles möglich ist! Wer hätte vor
    ein paar Jahren jemals gedacht, daß Du mal beim Ironman teilnehmen
    wirst!!!!
    Wir sind unheimlich stolz auf Dich und Deine Leistungen!!! Es freut uns
    auch sehr, daß Du so einen wunderbaren Fanclub hast!
    Wenn man die Einträge seit Sonntag liest, merkt man, wie stolz alle auf
    Dich sind und wie sehr sie sich über Deinen enormen Erfolg freuen! =>
    Weiter so - geh Deinen Weg!
    Wir schicken Dir einen fetten Schmatz nach Australien und genieße diesen
    Aufenthalt!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Wien und einmal fest drücken

  • #35

    Tamara Kosatschow (Dienstag, 07 Juli 2009 23:17)

    hab dich schon ewig nerma gsehn...wer weiß, ob du überhaupt weißt, wer ich bin*g* ...na, wohn in der nähe vo dir;o)...
    und heut hat dei mama sooooo gschwärmt von dir, deshalb hab i ma dacht i muss mal auf dei homepage, die sie mir ganz aufgeregt empfohlen hat!...und sie ist zu recht stoz!
    Gratuliere dir ganz herzlich und echt ein Wahnsinn, was du geschafft hast!
    glg,
    Tamara

  • #34

    Deine Eltern und Oma (Dienstag, 07 Juli 2009 12:08)

    Lieber Chrisi (unser Ironman)
    Nochmals Gratulation zu dieser tollen Leistung. Ich (Mama) habe von
    der ersten Minute bis zum Zieleinlauf mit dir mitgelitten. Die ganzen
    Strapazen haben sich ausbezahlt - wenn man den Erfolg sieht.
    Der ganze Fanclub "Stocki" hat dich angefeuert und gebrüllt - bis uns fast
    die Stimme versagte. Wir sind sehr stolz auf dich und glücklich darüber
    so einen tollen Sohn zu haben. Wir lieben dich.
    Jetzt wünschen wir dir gute Erholung und eine schöne Reise durch
    Australien. Komme wieder gesund zurück. Bis auf ein Wiedersehen !
    Deine Ma u. Pa
    Besondere Glückwünsche zu deiner Spitzenleistung - von deiner Oma
    Wir sind sehr stooooooooooooolz auf dich !

  • #33

    John (Montag, 06 Juli 2009 21:52)

    Hey Chrissi,
    It was a great honor for me to support you in Klagenfurt.
    It was a long drive, but worth every single km to be able to see you do something that in my minds eye is on the border of our limits as humans.

    I have the utmost respect for everyone that took part, but I was there to support you, and not them.
    You have no idea of how proud I am of you! When you crossed the finish line on Sunday night UNDER the 12 hour deadline that you set yourself, I, like the rest of your fan club,had tears in my eyes as well.

    My best friend in Austria, his old name was Christoph Stock.
    Now it´s IRONMAN Christoph Stock!!!!!!!!!!!

    Well done my friend, take care, have a great holiday in oz and send my love to all the family, yes, Corrina as well!!!!!

    Melde dich wann du daheim bist!!!
    Deine freund, John

  • #32

    Mathias (Montag, 06 Juli 2009 14:16)

    sers Iron Goose,
    gratulation, echt spitzenleistung!
    liebe grüße und glückwünsche auch von silke und meinen eltern...

    lg. maverick

  • #31

    Gabi u. Franz (Montag, 06 Juli 2009 10:50)

    Hallo Christoph (Mr. Ironman!!!) Gratulation zu dieser wirklich tollen Leistung!! Wir hoffen, dass wir als Mitglieder in deinem Fanclub dich auch ganz toll anspornen haben können. Es war wirklich eine total
    emotionale Sache.
    Für deine morgen startende Australienreise wünschen wir dir viel
    Spass, eine schöne Zeit und komme gesund wieder nach Hause.
    Für deine weiteren Ziele viel Kraft und Freude wünschen dir ganz
    lieb Tante Gabi und Onkel Franz.

  • #30

    Fam. Brantner, Kapfenberg (Montag, 06 Juli 2009 08:39)

    Hallo Chrisi !
    Wir gratulieren und freuen uns mit Dir !!!!!!!!!! Das war einfach eine tolle
    Leistung. Du kannst stolz darauf sein, dass Du Dein Ziel erreicht hast.
    Die Mama hat uns "live" berichtet, das war super. Für Deine nächsten
    Vorhaben wünschen wir Dir viel Kraft und Ausdauer. Morgen gehst Du auf
    eine große Reise. Dazu alles Gute und viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße von T. Brändi, Christina, Florian, Opa u. Omi Brantner



  • #29

    Gerhard & Simone (Sonntag, 05 Juli 2009 20:43)

    Hallo Mr. Ironman!
    Wir gratulieren dir recht herzlich zu deiner wirklich mega mega geilen und wahnsinns Leistung!!!!!
    Es war uns eine riesen Freude als Mitglied in "Stockis Fanclub" dabei gewesen zu sein. Du hast uns durch deine Leistung wirklich emotional berührt und dadurch vollkommen mitgerissen! Genauso hoffe wir, dass wir mit unserem "Anfeuern" dich anspornen haben können!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Energie für all deine Vorhaben.
    Ganz liebe Grüße
    Gerhard & Simone

  • #28

    Thomas Rath (Sonntag, 05 Juli 2009 12:49)

    Hi Stocki!

    Nur noch 6 Stunden, des packst a no!!!

    lg

  • #27

    Deine Mama (Freitag, 03 Juli 2009 09:22)

    Hi Chrisi ! - (Goose)

    Bald ist die nervliche Anspannung vorbei - nur noch 2 Tage ?
    (ca. 45 Stunden) - dann ist es soweit - endlich IRONMAN 2009
    Wie sagt die Mama immer - "Chrisi " - halt die Ohren steif.
    Bis auf ein Wiedersehen am Sonntag! (in aller früh)
    Deine Eltern, Bruder Sebi und großer Fanclub !

  • #26

    Mathias Jonke (Freitag, 03 Juli 2009 08:20)

    Sers Goosi,

    wünsch dir für Sonntag alles Gute! Bin leider ned live dabei, aber denk halt so an dich!
    Also sag dann so bald wie möglich bescheid wies dir gegangen is!
    Dann bis bald, viel Glück,

    Maverick!

  • #25

    Robert Werner (Donnerstag, 02 Juli 2009 22:44)

    Hi Goose !

    Ich wünsch dir noch einige erholsame Tage vor dem Bewerb. Ich werd auch gleich mit den anderen am Freitag (Nachmittag) nach Kärnten fahren, um auch ein paar hoffentlich sonnige Tage zu verbringen. Wir werden uns dann sicher noch vor dem Bewerb am Sonntag sehen. Beste Grüße erstmal, roy robson.

  • #24

    Die Brantner's aus Kapfenberg (Dienstag, 30 Juni 2009 11:01)

    Hallo Chrisi !

    Jetzt vergehen die Tage wie im Flug und es ist bald soweit bis zum Start
    beim Ironman. Ich wünsche Dir, dass Du Deine hohe Motivation und
    "coole" Einstellung beibehältst und das gesteckte Ziel erreichen kannst.
    Wir werden Dich auf jeden Fall lautstark mit dem gesamten anderen
    Fanclub unterstützen. Alles Gute und bleib vor allem gesund.
    Bis am Sonntag in Klagenfurt. Liebe Grüße von T.Brändi und Christina

  • #23

    Thomas Rath (Montag, 29 Juni 2009 15:45)

    Hi Iron-Stocki!
    Damit diese paar Dinge klar sind:

    "Du hast für's Laufen bezahlt und nicht für's Gehen"
    "Super, du bist nicht letzter, hinter dir ist noch jemand"
    "Die vor dir sehen genauso scheiße aus"
    "Stell dich nicht so an, ein Ironman ist kein Kindergeburtstag"

    ...und wenns gar nimma geht, dann denk dran:
    Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

    I hoff du bist jetzt motiviert! ;)) I bin mir sicher dast dei gestecktes Ziel schaffst!!!
    LG der Tommyrathor!!!

  • #22

    Michi H. (Samstag, 27 Juni 2009 11:47)

    Ja hey!!
    Coole Page!!
    gratuliere zum spitzenergebnis beim zechner!!!
    Naja jez erhohl dich gut bis zum Ironman!!!!
    beste wünsche und liebe grüße!
    Michi

  • #21

    Familie Wilding (Donnerstag, 25 Juni 2009 08:27)

    Hy chrisi !

    Der Countdown zum Ironman läuft bereits ...

    Wir wünschen dir alles Gute beim Ironman in Klagenfurt. Viel Kraft und Ausdauer !

    Die 4 Wildings

  • #20

    Sebi (Dienstag, 23 Juni 2009 10:47)

    hii chrisi!!!!

    Bald is as so weit! Der Ironman in Klagenfurt naht!
    Bis zum Ironman wünsche ich dir noch viel glück!
    ich freu mich schon aufn Ironman!!

    mfg sebii

  • #19

    Deine Mama (Mutsch) (Dienstag, 23 Juni 2009 10:09)

    Hallo Chrisi !
    Der Count - down läuft ! Nur mehr 12 Tage - dann ist der große Moment
    gekommen. - IRONMAN 2009 - Bis dahin alles Gute und viel Kraft dafür.
    Der Wettbewerb am Sonntag - am Zechnersee war super. Du warst Spitze
    Wir sind sehr stolz auf dich.
    Deine Ma und Pa

  • #18

    Gabi u. Franz Thaller (Montag, 22 Juni 2009 14:14)

    Hallo Christoph !
    Gratulieren dir zu dieser tollen Homepage.
    Für den Ironman wünschen wir dir, dass du das erreichst, was du dir vorgenommen hast. Wir werden dich auf jeden Fall lauthals unterstützen.
    Auf ein Wiedersehen in Klagenfurt freuen sich Tante Gabi u. Onkel Franz

counter